BEN!

BEN!

Hautanalyse-Tag in der BEN! Schoenheitsresidenz Rügen

Nun war es endlich soweit…unser neues Hautanalyse-Gerät wurde zusammen mit Elke Boesveld aus dem Hause
Chris Farrell Cosmetics eingeweiht und in Betrieb genommen.
Vielen Dank an Chris Farrell Cosmetics für diesen erfolgreichen Tag! 😊

Ab sofort bieten wir in der BEN! Schoenheitsresidenz Rügen, gegen Aufpreis, vor jeder kosmetischen Gesichtsbehandlung und zu der visuellen Hautanalyse nach Chris Farrell auch ein professionelles Haut-Screening mit unserem medizinischen Hautanalyse-Gerät an um noch individueller auf jedes Hautbedürfnis einzugehen. Bei dem Haut-Screening werden u.a Fettgehalt, Feuchtigkeitsgehalt, Elastizität, Pigmentierung und Dicke der Haut gemessen. Zudem kommt eine spezielle Haut-Kamera zum Einsatz um z.B. die Porengröße oder die Blutgefäße sichtbar zu machen.
Also…wenn Du schon immer wissen wolltest wie es um Deine Haut steht und welche Pflege Du benötigst dann vereinbare einen Termin zum Haut-Screening! Wir freuen uns auf Dich!