Die BEN! Schoenheitsresidenz Rügen ist fertig und öffnet Ende Oktober seine Pforten. Für die beiden Gründer und Eigentümer Jørg Dunker und Ben Peelen gilt übrigens dasselbe…wir sind fertig…fix und fertig!

Seit dem 02. Januar 2018 wurde die alte Strandvilla „Wahnfried“ zur heutigen BEN! Schoenheitsresidenz Rügen umgebaut. Es ist viel Schweiss, Blut und es sind wahrlich auch viele Tränen vergossen worden. Es war ein ständiges „auf“ und „ab“…Ärger, Sorgen und Ängste! Lange Arbeitstage, viel viel Dreck (für Ben zu viel Dreck) jede Menge schlaflose Nächte…und viel viel Lauferei! Es lief vieles glatt und komplikationslos, einiges wiederum leider nicht – die Folge daraus blieb nicht aus und wir mussten mit einer enormen zeitlichen Verzögerung zurechtkommen. Angefangen von Ärger mit unseren Handwerkern, die nicht in der Lage waren arbeiten so durchzuführen wie wir sie geplant hatten, bis hin zur Organisation von Handwerkern auf der Insel Rügen war es zwischenzeitlich eine kleine Katastrophe! Das Ende vom Lied war, dass wir beschlossen die restlichen Arbeiten selber fertig zustellen um sicher zugehen, dass alles so gemacht wird wie wir es möchten und geplant hatten. Auf weiteres Nacharbeiten bzw. ausbessern der durch Handwerkern erbrachten Arbeiten hatten wir keine Lust mehr!

Nichts desto trotz, wir haben es geschafft und sind glücklich unser Ziel erreicht und unseren Traum erfüllt zu haben 😊. Die kleine Schönheitskur, aus der dann doch eine etwas größere Schönheitskur für die „Alte Dame“ geworden ist, hat sich wahrlich gelohnt. Die BEN! Schoenheitsresidenz Rügen ist ein wahrer Blickfang geworden! Überzeugt Euch selbst…wir freuen uns auf Euren Besuch 😁.

Herzlichst
Ben & Jörg