BEN! Schönheitsresidenz

… schneller als man denkt. Am 02. Januar diesen Jahres hat der Umbau der Villa „Wahnfried“ zur „BEN! Schoenheitsresidenz Rügen“ begonnen.

5 Monate sind nun vergangen und der Kalender steht auf Wonnemonat Mai. Die Insel Rügen erstrahlt nun in den schönsten Farben.

Überall auf der Insel grünt und blüht es. Allem voran riesige Felder auf denen gelb leuchtender, süßlich duftender Raps blüht. In einigen Wochen steht der Umzug der Eigentümer und Geschäftsführer, Jørg Dunker und Ben Peelen, in die alte Villa an und an Arbeit mangelt es nicht.

Aus gesundheitlichen Gründen mussten die beiden eine kurze Pause einlegen. Aber nun geht es weiter …mit einem klaren Ziel vor Auge! Und nicht nur in der alten Villa aus den 30er Jahren zieht ein frischer Wind auf, auch im Garten wurde schon eine kleine Ecke zurecht gemacht.

Die Zeit läuft...
Die Zeit läuft...
Die Zeit läuft...